Bali

                                        

ein kleines kohlrabenschwarzes Mädchen erblickte um 5.15 Uhr das Licht der Welt mit einem Gewicht von 503 g

                       

 

           

           eine Runde Kuscheln                                           Ich hab schon einen Freund - Antheo!

26.3.13

Mein Flaschenkind Bali

 

 

                               

4.4.13

Zwei Wochen haben wir schon geschafft,Gewicht holen wir auch auf, 1090 Gramm

 

Ich bin zwar viel leichter als meine Geschwister,aber viel aufgeweckter als die dicken Langweiler....

 

Und außerdem habe ich meinen Beschützer Antheo

8.4.13

Bali ist drei Wochen alt und wiegt 1540 Gramm

 

Mal was Anderes ,nicht immer nur das Fläschchen!

 

Der Zappelphilip kann es nicht abwarten

17.4.13

 

      Bali in der Kiste                                                    Ausflug in den Garten

 

        Mein großer Freund Antheo

23.4.13

Bali holt auf,sie wiegt jetzt 3340 Gramm

 

 

Da war doch wohl nicht ein Schnauzer dabei ? Verlegen

                                  

28 4.13

Bali wiegt jetzt 4400 Gramm,über ein Kilo in einer Woche gut gemacht Lachend

 

Mein Lieblingsplätzchen,Mamas Körbchen

                                          

8.5.13

Bali ist sieben Wochen alt,immer noch etwas kleiner als die Anderen,aber viel fehlt nicht mehr...

 

 

 

Bali mit 7 Monaten

 

                                            

Schweren Herzens haben wir uns von unserem Sonnenschein Bali getrennt.Lange haben wir gesucht, aber nun hat sich eine liebe Familie aus Landshut gefunden, wo Bali es gaaanz gut haben wird!!!Machs gut,meine Kleine,Du wirst uns fehlen....

 

Das neue Zuhause

 

und mein neuer Freund Dexter

              

             

                    

                   Sooooo schön........

November 2014:

Tja,manchmal kommt es anders als man denkt....Nachdem Bali ihre bisherige Familie verlassen musste, weil Nachwuchs unterwegs ist, holten wir die kleine Maus erst einmal zu uns.

  Eigentlich sollte die hübsche kleine Maus ja bei uns bleiben, denn nochmal neue Leute, das wollten wir nicht.

Da bot sich meine Tochter an , sie zu sich zu nehmen.Die beste Entscheidung für alle Beteidigten smiley Bali hat jetzt das Traumzuhause gefunden, wird von der ganzen Familie innig geliebt und ich kein mein kleines Mäuschen regelmäßig sehen!​

Nach oben