Hundeplatz und Sacco fahren

 

Abgesehen von stundenlangen Spaziergängen,auf denen Versteck spielen,toben,Frisbee u.s.w. auf dem Programm stehen, gehen wir auch auf den Hundeplatz.

Momentan bereite ich Antheo auf die Begleithundprüfung vor.Wenn ER möchte,sieht das auch

schon ganz toll aus Zwinkernd

Wenn Cleo ihre Babyzeit überstanden hat,muss sie selbstverständlich auch wieder ran!

 

  

Weiterhin haben Antheo und ich Gefallen am Zughundesport gefunden.

Er macht das ganz toll,absolut relaxt und mit viel Freude.

Da Antheo ja noch nicht ganz ausgewachsen ist,darf er nur ganz wenig Gewicht ziehen,aber Ziel ist es,dass ich mit ihm frei fahren kann,d.h. ich sitze im Sacco und er zieht,ohne geführt zu werden.

                                     

 

Unser Ziel ist erreicht, Antheo und Cleo ziehen den Sacco jetzt allein,dass heißt,wir können frei fahren!!! Und das macht uns und vor Allem den Hunden richtig Spaß!

 

                                        

 

 

Nach oben