Edyta macht es spannend...

Heute , 2.5.21, ist der 63. Tag der Trächtigkeit. Die erste Nacht haben wir uns schon um die Ohren geschlagen, weil Dita abends sehr unruhig wurde. Aber Fehlalarm  


Dieses Mal haben wir uns mit der Namensfindung sehr schwer getan. Aber letztendlich sind wir bei berühmten Persönlichkeiten fündig geworden. Folgende Namen kommen in die engere Auswahl:

Jungs: Gandhi, Goethe, Goya, Grisham, Gucci, Giacomo

Mädels: Greta, Gina, Gia, Gracia, Gloria, Giselle

                 

           

       4.5.2021

Es ist vollbracht!!!

Nach drei langen, schlaflosen Nächten hat uns Edyta 10 kleine Atrium`s geschenkt .Die Geburt verlief dann völlig problemlos, innerhalb von drei Stunden brachte Edyta 7 Welpen zur Welt. Nach 4 Stunden Pause kamen die nächsten zwei und unser kleiner Nachzügler ließ sich dann noch weitere fünf Stunden Zeit. Niemals hätte ich gedacht, dass in Ditas Bauch so viele Welpen heranwachsen. Und dann noch solche Wonneproppen. 

Allen Babys geht es gut und Edyta umsorgt sie richtig toll.



Nach oben