Belize                                  

 

Als Nr. 3 kam um 5.53 Uhr eine schwarzmarkene Hündin auf die Welt..Mit einem Geburtsgewicht von 495 g war sie die Kleinste von allen.Sie erhielt von uns ein gelbes Halsband.

Belize ist schon vergeben und wird die lange Reise nach Grenada in die Karibik antreten.Dort wird sie von ihrer neuen Familie und den drei Vierbeinern schon sehnlichst erwartet.

      

26.3.13

Belize ist jetzt eine Woche alt und wiegt 927 Gramm.Schön fleißig essen,damit sie fit ist für die weite Reise Cool

 

der große Bruder Antheo ist total verliebt....

 

4.4.13

Belize ist jetzt zwei Wochen alt und wiegt 1620 Gramm.Wir Mädels sind nicht so verfressen wie unsere Brüder - die wiegen doch alle schon 2kg!!!!

 

 

8.4.13

Belize ist drei Wochen alt und wiegt 2060 Gramm

 

 

In Milch gebadet

17.4.13

Das erste mal im Garten

 

 

23.4.13

Belize ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt 3930 Gramm

 

Im Garten ist es doch am Schönsten!!!

 

                                                                                        Ich hab eine Kuh erlegt!!!

 

28.4.13

Belize wiegt 4900 Gramm

 

Noch darf ich auf die Couch...

 

und natürlich auf den Arm!

                           

 

                                         Einfach mal abhängen

8.5.13

schon sieben Wochen sind vergangen...

                            

                            Butterblumen,wie schmecken denn die?

 

das erste Mal an der Leine                         das ist ja doof

 

schnell weg                                                 soll ich Dir mal sagen,wie blöd das war?

20.5.13

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange,Charlotte.Dann kommst Du mich holen!!!

 

Angekommen in der Karibik!!!Der lange Flug war gar nicht schlimm.

Ist das nicht ein Traumleben ?

 

Belize (Mitte) mit ihrem zukünftigen Ehemann Iloy vom Wintersteiner Hofgarten - und natürlich Ferro, der Bodyguard 

Nach oben