Atrium`s  Banshee P

                   geb. 19.3.2013

                    

Banshee ist die Dritte im Bunde.Wir haben sie aus unserem B - Wurf behalten.

Vielleicht wird sie ja mal Cleo`s Nachfolgerin und setzt die Zucht weiter fort.Die Anlagen dazu sind erstmal gegeben,zur Nachzuchtbeurteilung wurde sie schon einmal vorestellt.

Banshee ist sehr arbeitseifrig und für etwas zu essen würde sie doch alles tun...

                                       

  

Banshee bei der Arbeit mit 11 Monaten

 

 

Seit Kurzem gehen wir mit Banshee zum Mantrailen.Sie macht ihre Sache richtig gut!!

             

Große Schwester Banshee

                     

1.Platz HZI Ausstellung Mai 2014 

                      

HD Ergebnis A1 !!!Somit hat Banshee alle Vorraussetzungen für eine Zuchthündin erfüllt.Die Zuchttauglichkeitsprüfung hatte sie ja schon erfolgreich hinter sich gebracht

März 2015

Und jetzt ist unsere " Kleine " selber Mama.Und was für eine !!heartSie ist so fürsorglich,sortiert ihre Babys immer schön in eine Reihe und ist nur mit sehr, sehr viel Mühe dazu zu bewegen, die Wurfkiste zum piseln zu verlassen.

 

Nach oben